Newsletter HSV 5/2021

· Absage Hessische Meisterschaft 2021
· René Ullrich folgt auf Hans Bröer

· Absage Hessische Meisterschaft 2021

Die Hessische Meisterschaft 2021 ist abgesagt. Genauere Informationen finden Sie unter

· Hessischer Schützenverband: René Ullrich folgt auf Hans Bröer

Der Hessische Schützenverband hat seit dem 1. Februar 2021 einen neuen Geschäftsführer. René Ullrich tritt die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Hans Bröer an. Der 36-jährige Familienvater aus Plankstadt bringt eine langjährige Erfahrung im Bereich Personalführung und Sportmanagement mit.
In den vergangenen 5 Jahren leitete Herr Ullrich als Geschäftsführer die Geschicke des TSV Mannheims, den größten und ältesten Sportverein Mannheims mit eigenem Sportzentrum, Kindertagesstätte, Fitnessstudio und einer Kindersportschule.

Gemeinsam mit Hans Bröer, der zum 30. Juni 2021 in den Ruhestand verabschiedet wird, gilt es nun einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

„Ich freue mich auf die neue und reizvolle Herausforderung beim Hessischen Schützenverband“ so Ullrich, der vor allem auch die bisher geleistete Arbeit von Hans Bröer sehr schätzt. „Hans Bröer hat vieles gut gemacht und ich möchte die nächsten Wochen und Monate noch nutzen gemeinsam mit ihm den Hessischen Schützenverband weiter zu entwickeln“.

Das Präsidium sowie die gesamte Schützenfamilie und Freunde des Schießsports wünschen Herrn Ullrich einen guten Start in seine neuen Aufgaben. Die Vielseitigkeit unseres Schießsportes ist nur mit einem guten miteinander für die Zukunft aufzustellen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

René Ullrich ist ab sofort unter den folgenden Kontaktdaten erreichbar:

E-Mail: r.ullrich@hess-schuetzen.de

Mehr Informationen gibt es unter: