Deutsche Meisterschaft 2021

Liebe Sportschützinnen und Sportschützen, Vereinsvorsitzende und Sportleiter,

am vergangenen Freitag wurde eine Videokonferenz durchgeführt zum Thema DM 2021, folgendes wurde dabei geregelt.

Die Deutsche Meisterschaft 2021 soll stattfinden.

In den anhängen PDF-Dokumenten ist alles nötige erklärt.

Es ergeben sich daraus auch wieder andere Meldetermine.

Alle Meldungen werden über das Formblatt an mich gemeldet ( nur via Mail )

Eine „Muster“-PDF als Ausfüllhilfe ( Meldung Qualifikation zur DM 2021 Muster ) ist Beschreibbar und darf verwendet werden.

Da ich zum bearbeiten auch etwas Zeit benötige,

setzte ich die Meldefrist immer auf den Samstag 23:59 Uhr vor dem unterstehenden Meldetermin des Verbandes.

Meldeschluss für die Wettbewerbe in München – Teil 1

Di 06.07.2021 00:00 Uhr mit DAVID21

Meldeschluss für die Wettbewerbe in München – Teil 2

und alle Wettbewerbe in Dortmund und Hannover

Di 10.08.2021 00:00 Uhr mit DAVID21

Meldeschluss 1.57, 1.92 und 1.97

Di 07.09.2021 mit DAVID21

Nur im Wettbewerbe Flinte Trap wird, Michael Eck , für Schützen, die sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren wollen,

ein Qualifikationswettbewerb anbieten, weil nur die Anlagen in Arolsen und Wiesbaden die dafür geforderten technischen Voraussetzungen erfüllen.

Die Termine für diesen Wettkampf sind der 12. und 13 Juni in Wiesbaden.

Die Meldungen ( außer Flinte Trap ) werden direkt nach dem Schießen (+1 Tag ) an mich übermittelt. Spätestens aber zum o.g. Meldetermin des Bezirks.

Die Scheiben oder elektronischer Ausdruck sind vom Verein aufzubewahren !!

Es wird kein Startgeld vom Bezirk erhoben.

Es muss von Euch keine Meldung in der Onlinedatenbank mehr erfolgen (habt ihr bereits gemacht).

Wenn noch Fragen sind könnt ihr Euch über 06423 544 46 96 oder via Mail an mich wenden.

Meldeschluss Teil 1 – Verein An Bezirk Samstag 03.07.2021

Meldeschluss Teil 2 – Verein An Bezirk Samstag 07.08.2021

alle Wettbewerbe in Dortmund und Hannover Verein An Bezirk Samstag 07.08.2021

Meldeschluss 1.57, 1.92 und 1.97 Verein An Bezirk Samstag 04.09.2021

Mit freundlichen Grüßen

Markus Reitz

Bezirkssportleiter

Schützenbezirk 243CoKoBeV(Stand15.06.)

Wettkampfplan-LG-Grundklasse 3A

Wettkampfplan-LG-Grundklasse 1A

Wettkampfplan-LG-Grundklasse 3A

Wettkampfplan-LG-Grundklasse 1A