Liebe Sportschützinnen und Sportschützen, Vereinsvorsitzende und Sportleiter,

hier die neuste INFO, mit der Bitte um Beachtung.

Markus Reitz

Bezirkssportleiter

Schützenbezirk 24

Von: Otmar Martin (HSV) [mailto:sportleiter@hess-schuetzen.de]
Gesendet: Dienstag, 25. Mai 2021 13:37
An: BSL 11 Manfred Richter; BSL 12 Harald Zindel; BSL 13 Uwe Eichstädt; BSL 14 Birgit Alberding; BSL 15 Thorsten Schrauf; BSL 16 Konrad Hackel; BSL 17 Ulrich Hiemer; BSL 18 Steffen Wöll; BSL 19 Christoph Braun; BSL 20 Andreas Stachainczyk; BSL 21 Christof Hofmann; BSL 22 Christin Freitag; BSL 24 Markus Reitz; BSL 25 Marcus Stock; BSL 26 Jürgen Nicolai; BSL 27 Mario Hartmann; BSL 28 Ralf Meissner; BSL 29 Ralf Luft; BSL 30 Frank Sczeburek; BSL 31 Matthias May; BSL 33 Stefan Lang; BSL 34 Oliver Weck; BSL 35 Bernhard Tems; BSL 36 Markus Weber; BSL 37 Georg Brücher; BSL 38 Gerd Delp; BSM 23 – Hans-Joachim Velt; Martin Althaus; André Weigel; Dr. Volker Iber (HSV); Lutz Hans Schlegel; ‚Michael Eck‘; ‚Norbert Baumann‘; ‚Norbert Link‘; Olaf Lenker; ‚Sabrina Steffens‘; Stefan Leib; Tanja Hunjadi; vLSL Alexander Degen; Werner Wabnitz
Cc: Rene Ullrich (HSV); Stina Grupe (HSV); Dörte Spielmann (HSV); Monika Ferling; BSM 11 – Hans-Joachim Kuhn; BSM 12 – Friedhelm Zinke; BSM 13 – Björn Marz; BSM 14 – Edgar Menke; BSM 15 – Mario Rummel; BSM 16 – Heinrich Schmitz; BSM 17 – Monika Vöhl; BSM 18 – Thomas Scholl; BSM 19 – Klaus Heußner; BSM 20 – Dieter Thielmann; BSM 21 – Dunja Boch; BSM 22 – Manfred Winter; BSM 24 – Klaus-Jürgen Hensel; BSM 25 – Ingmar Kraußmüller; BSM 26 – Lothar Schließner; BSM 27 – Rudolf Köhl; BSM 28 – Ralf Winter; BSM 29 – Hans-Ludwig Imhof; BSM 30 – Birgit Sczeburek; BSM 31 – Dieter Nehring; BSM 33 – Frank Hochberger; BSM 34 – Guido Kaupat; BSM 35 – Jürgen Haage; BSM 36 – Bernd Arno Nikolaus; BSM 37 – Jürgen Grenzer; BSM 38 – Florian Keil; Friedhelm Wollenhaupt (HSV); Markus Weber (HSV); ‚Otmar Martin‘; Stefan Rinke; Tanja Frank; Thomas Scholl (HSV)
Betreff: Qualifikation 1.80 KK-Liegendkampf in voller Ringwertung, keine 10-tel-Wertung

Liebe Mitstreiter,

der DSB hat gestern Nachmittag mitgeteilt dass die Meldung der Qualifikationsergebnisse im Wettbewerb

1.80 KK-Liegendkampf, wegen Problemen in einigen Landesverbänden, nicht mehr in 10-tel-Wertung,

sondern mit voller Ringwertung erfolgen muss.

Dazu meine korrigierte Info von letzter Woche:

01_Qualifikation zur DM 2021 Corona Korrektur.pdf

Bitte leitet diese Information an eure Vereine weiter.

Otmar

Otmar Martin